Unsere Erfolge :

In Zusammenarbeit mit "Sound of Music" spielten wir bei einem Andreas Bieber Konzert (Bekannt geworden aus dem Musical "Josef" im Colosseum in Essen) "No-Frontiers" im Ebertbad Oberhausen die Einleitung zu seinem Duett "You raise me up " mit Pia Douwes (z.Z. zu sehen im SAT 1 - bei "Ich Tarzan, Du Jane") .

Rückblick 25. Februar 2007

MUSICALSTARS IN CONCERT - Andreas Bieber / Eberbad Oberhausen

Eine Band aus Akkordeon, Bass, Cello, Flöte, Geige, Gitarre, Keyboard und Percussion tauchte das Ebertbad in musikalisch warme Farben und sorgte für einen warmen, weichen Livesound. Überraschungen gab es zuhauf: zu Beginn des zweiten Akts sorgten vier Dudelsackspieler im Kilt für Ovationen im Publikum.... (Zitat: Musicalstars in Concert)

In der gut zweistündigen Show, in der er durch eine Live-Band und ein Dudelsack-Ensemble unterstützt wurde, zeigte Andreas Bieber, dass er auch andere Talente besitzt... (Zitat: NRZ) 
Weitere Highlights sind für uns immer wieder die "Auqavitae" Whisky- und Spirituosen Messe in Essen auf der Zeche "Zollverein"! Dazu schrieben uns die Gäste :


das war der Hammer


Ich muss mich bremsen, um keinen Roman zu schreiben:
Ich habe sehr viele Whisky-Messen besucht, diese war der Hit, aber Ihr als Piper wart aussergewöhnlich gut.
Pipen ist eine Kunst, das ist klar, aber bei Euch stimmte alles.
Vielen Dank !
Kaum zu glauben, dass es für so wenig Geld ein Weltklasse-Konzert gibt !

-

Schottische Bagpipes sind ein Wohlklang für meine Ohren insbesondere, wenn sie so gut beherrscht werden wie von euch Vieren!
Je nach Titel gibt man sich der Melancholie her, die einen überkommt u. sehnt sich nach der unverwechselbaren Schönheit Schottlands oder man spürt den Rhytmus im Körper u.vermag kaum stillzustehen. Weiter so!
Vielleicht hört u. sieht man euch ja 2009 auf unserem Schottischen Ball der EMO-Dancers in Essen.

-

Genial !!!

Noch nie hat uns ein Auftritt so begeistert. Das was Ihr macht ist einzigartig, genial und sehr beeindruckend.
Wir haben schon viele Dudelsackspieler gehört, aber keine Band war so genial aufeinander abgestimmt !

zum Seitenanfang !
Druckversion Druckversion | Sitemap
Dudelsackspieler aus NRW